Der Sales Guide:

Das Planungsinstrument für die erfolgreiche Busgruppenreise!

Der Sales Guide ist das Arbeitswerkzeug und regionale Nachschlagewerk für Busreiseunternehmen. Hier finden Busreiseplaner neben einem gut sortierten Fundus von mehreren hundert buchbaren Reisebausteinen und wertvollen Informationen auch viele Ideen für neue Themenreisen und Zielgruppenansprachen.

Dank der übersichtlichen Einteilung und der hochwertigen Qualität ist der Sales Guide für immer mehr Busreiseplaner unverzichtbar. Ob Hotelsuche, neue Regionen erkunden, gastronomischer Zwischenstop oder Reise-Highlight – im Sales Guide findet sich für jeden Bedarf das passende Angebot.

Natürlich geht es auch noch einfacher: Die Buskontore erstellen, auf Basis der Anforderungen und Wünsche der Busreiseunternehmen, individuelle Angebote. Der Sales Guide kann dann als erklärendes Nachschlagewerk für die angebotenen Leistungen genutzt werden.

Immer aktuell durch den kostenlosen Nachlage-Service!

Mindestens ein Mal im Jahr erhalten die Busreiseunternehmen die neuen Informationen und neue Partnerdarstellungen im Rahmen des Aktualisierungs-Service automatisch und kostenfrei per Post zugesandt. Noch schneller finden Sie die neuen Partnerangebote auf den Internetseiten der Buskontore, wo diese fortlaufend aktualisiert und veröffentlicht werden.
Gern können Sie den Sales Guides kostenlos bei uns anfordern.

Entdecken Sie den aktuellen Gesamt-Sales Guide!

Hier klicken zum Online Blättern

Mein Buskontor Salesguide